Sonntag, 26. August 2012

Moin Moin,
das hier ist mein erster Blog, (ich bitte somit um Nachsicht).
Hier werde ich meine ersten Schritte zu neuen Ideen vermerken und kurze Anleitungen geben.
Die kompletten Anleitungen mit vielen Bildern findet ihr dann auf meiner Homepage.
Ich wollte diesen Blog eigentlich gleich nach unserer Hochzeit beginnen, aber Hochzeitsreise (eine Woche Bamberg) und die anschließenden Danksagungskarten schreibseln, haben alles ein bisschen hinaus gezögert.
Dankeskarten für 60 Gäste, jede Karte ist per Hand geschrieben worden da ich es nicht mag, einen 0-8-15-Standardtext zu schreiben und in jede Karte zu drucken.
Vielleicht, stell ich noch die Texte der Karten hier rein, mal sehen 🙂

Doch erst mal…TADA, gestern sind mein Mann und ich endlich fertig geworden!

Dazu ein kleiner Tipp:
Wenn ihr die Rechte an den Fotos habt, einfach die Fotos auf DVD-Rohlinge brennen und den Karten beilegen, so haben Eure Gäste alle Fotos, können selbst entscheiden welche sie entwickeln lassen und ihr habt Eure ruhe vor Nachfragen und könnt euch auf andere Dinge konzentrieren 🙂
Wir haben noch ein Hochzeitsfoto von uns auf die Rohlinge gebrannt (lightscribe), als kleines spezial.

Das nächste Projekt wird also unter andern unser Hochzeitsalbum das ich mit scrapbooking gestalten werde.
Doch auch für den bevorstehen Herbst bin ich schon fleißig an Ideen und Rezepte sammeln, schließlich möchten wir auch langsam das Thema Hochzeit ab harken und uns wieder auf neues konzentrieren.

Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt,
das bin ich…

zurecht gemacht als Braut in den Flitterwochen(normal Zustand)

Für heute reicht es erstmal.
Ich hoffe ihr schaut bald öfters vorbei, ich werde mir jedenfalls mühe geben.