Hallo ihr alle!
Ich hab seid kurzen einen totalen Eulen-Tic, es fing mit einer einfach Kette an, dann kamen verschiedene Ohringe hinzu und jetzt halt ich nach Deko ausschau.
Nein, ich verwandle unsere Wohnung in KEINE Eulenhöhle (das würe mein Mann wohl auch kaum mitmachen 😉 ), aber so kleine nette Elemente.
Zum Beispiel such ich gerade einen schönen Spartopf fürs Schlafzimmer, Servierten wenn Gäste kommen, und dann hat mich meine liebes Cousinchen auf wunderschöne „nichts hören, nichts sehen, nichts sagen-EULEN“ aufmerksam gemacht die ich mir wohl demnächst holen werde.
Sobald ich sie hab folgen Fotos, ich find sie echt super schick (nicht zu kitschig, nicht zu groß und einfach toll!).
Sammelt ihr auch schöne Dinge? Oder legt ihr euch auf nichts fest?
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Marlen