Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!!
Ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne und vor allem, stressFREIE Tage mit Familie und Freunden.

Ostern 2014


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

Da ich natürlich nicht will, dass ihr glaubt ich wäre faul (das bin ich wahrlich NICHT, abgesehen wenn es ums hochladen geht 😉 ), möchte ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende geben.
Betrachtet es einfach als kleines Ostergeschenk 🙂

 

leckere Blätterteigschnecken

So, zum ersten hätten wir hier leckere Blätterteigschnecken.
Sind total easy zu machen und schmecken einfach allen (ich muss sie immer Silvester mitbringen und auch sonst, sobald nach Fingerfood verlangt wird, müssen diese kleinen Happen dabei sein!).
Spättestens nächstes Wochenende werde ich das Rezept hier online stellen 🙂

Nun kommen wir zu meinen kleinen Baby:

Die etwas andere Hochzeitstorte

Die etwas andere Hochzeitstorte

An dieser besonderen Torte saß ich die vergangenen 2 bis 3 Monate.
Sie war für ein befreundetes Pärchen die den Bund der Ehe vergangene Woche eingegangen sind (an dieser Stelle noch mal alles liebe und wunderschöne Flitterwochen ihr Zwei!!! :DDD )
Da SIE eine absolute Tortenfee ist (sie hat auch ihre eigene Hochzeitstorte selbstgebacken und die war wirklich ein Traum), war für mich sehr schnell nach den Erhalt der Einladung klar, die bekommen eine Torte!
Nach einiger Recherche im Internet habe ich mich für das Tortenstückmodell entschieden.
Eine Etage war mir aber zu langweilig, also habe ich aufgebaut 😉
Da die Anleitung evtl. länger wird, versuche ich sie  in den nächsten 2-3 Wochen mit Bildern on zu stellen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Beim befüllen der Torte habe ich Gedichte und Sprüche mit dem Thema „Liebe“ eingearbeitet. Diese kleine Gedicht und Spruchsammlung werde ich Euch ebenfalls nicht vorenthalten, auch das ein oder andere Eherezept wird noch seinen Weg auf meine HP finden.

So auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole,
genießt den heutigen und morgigen Tag, hoffentlich lacht die Sonne mit und der Regen bleibt wo er ist (weit weg!)

Ostrige Grüße
Marlen